Clanhistory
Clanhistory
28.02.2010 - 12:55

|DFG| Delta Force Germany

Bevor Delta Force Germany gegründet wurde, zockte Stevie wie wild mit Freunden „Battlefield 2“. Irgendwann war ihm das dann zu langweilig geworden und er machte einen kurzen Abstecher zu „Splinter Cell“, wo er Butterbrot traf und beide zockten fortan „Battlefield 2“ und viele andere Sachen gemeinsam bei -=HRTC=-.

Als sich dort die Fesseln lösten zogen sie, zusammen mit einigen Membern von -=HRTC=-, in den EOH Clan, wo weiter „Battlefield 2“ gezockt werden sollte. Doch auch dieser Clan fand bald ein Ende.

So beschlossen nun Butterbrot und Stevie einen eigenen Clan zu gründen:

Dies war die Geburtsstunde von Delta Force Germany im Mai 2007.


Stevie fiel „Rainbow Six: Vegas“ in die Hände. Und eine neue Ära begann!
Sir_Lanzelong und Eisensack stießen hinzu und es wurde das erste kleine „Rainbow Six“-Squad gebildet. Butterbrot kam dann auch noch hinzu und fing ebenfalls an „Rainbow Six: Vegas“ wie wild zu rocken. Dort trafen wir dann auch unsere anderen Mitglieder und wurden ein gefürchteter Clan mit hoher Aktivität in „Vegas“.

Im nachfolgenden „Vegas 2“ Teil konnten wir dann unseren Kreis an aktiven Membern erweitern.

Durch die Bekanntschaft von THEHAG stieß Bloodgod zu uns, welcher uns ein neues (altes) Game mitbrachte:
Soldier of Fortune II“. Am Anfang war er der Einzige, der es spielte. Über ihn stieß dann aber noch der LastSoldier zu uns, dem wir unsere


vier „Left 4 Dead“-Server






vier „Left 4 Dead 2"-Server






einen „SoF II“-Server

zu verdanken haben!!!

Im Laufe der Zeit bekammen wir, dank unserem Höllenhund 21Cerberus, einen Battlefield Bad Company 2-, einen Battlefield 3- und dank unserem Clan-Spinner Murdock2k einen Call of Duty: Black Ops-Server, welche uns aber nicht mehr zur Verfügung stehen.

(Alle Regeln für unsere Server findet ihr hier.
Weitere coole |DFG|-Banner findet ihr hier .)

Außerdem rockten wir die PC Action L4D Kampangen Liga 2009!

Im Laufe der Zeit haben wir uns (bzw. mussten wir uns) von einigen Membern trennen, aber es kamen auch einige neue Leute dazu, mit denen wir immer noch viel Spaß haben.

Im Februar Jahr 2010 stieß Stevie mit seinem zwischenzeitlich gegründeten |Ghost Rowdys| Clan wieder zu uns und brachte viele neue Gamer mit.

Der schwerste Schlag traff uns kurz nach Neujahr 2012.
Leider mussten wir erfahren, dass unser Member Markus "Gravedigger" M. verstorben ist. Wir bedauern das immer noch und denken weiterhin an ihn.


Unsere aktuelle Mitgliederliste besteht nun aus:

Hauptadmin:
Stevie

Admins:
Butterbrot
Bloodgod
Eagel-Ger *
LastSoldier
Lord_Scriptor
ThaFreak

Moderatoren:
Chap aka. xChapx
herbathu *
THEHAG


Mitglieder:
Brina (erste Frau hier verliebt )
mekki (dritte Frau hier verliebt )
21cerberus
a1n
BadRapter *
Burna
Bolsonator
dakap
Elite Crack
Kamikaze
Lumberjack
Majestro *
Murdock2k
Nico *
Ravox *
RazorX *
Reptilexxl *
RKone1977 *
Sir_Lobo
Snake-Ger *
TheRealLara
Unheilig aka. TheFIRSTDaywalker

Ahnenmitglied:
Gravedigger † 28.12.11

Ehrenmitglieder:
Eisensack (inaktiv)
Gonzo (inaktiv)
Sir_Lanzelong (inaktiv)

Anwärterin:
-

Anwärter:
-

Userin:
Blacky (zweite Frau hier verliebt )

User:
Crusader aka D34thwatch * (Ex-DFG-ler
Stampede (Ex-Member, leider zum |Hades|-Clan gewechselt)

Wie ihr seht, haben wir auch ein paar Zockerweibchen hier.
Frauen sind uns natürlich gerne willkommen und werden genauso bescheuert behandelt
wie der Rest des Clans auch.
DFG Hammer
Also Mädels, traut euch.
verliebt verliebt verliebt Es werden immer mehr Frauen hier!!! verliebt verliebt verliebt
Mädels. grosses Lachen



Butterbrot, Lord_Scriptor, THEHAG und Bloodgod, die Haudegen, werden uns im Forum und in den News immer mit Lesestoff versorgen.

In nun mehr als fünfJahren, in dem |DFG| existiert, ist sehr viel Gutes und Lustiges passiert, aber auch ein paar schlechte Sachen. Wir hoffen, dass auch in Zukunft weiterhin die Guten Dinge überwiegen und der Zusammenhalt im Clan so hervorragend bleibt.

Also wir wünschen euch allen dann mal viel Spaß.zwinkern glücklich

Wir werden weiterhin ein multiplaying Clan bleiben und freuen uns immer auf neue Mitglieder und neuen Ideen unsere User,
was man noch so alles zocken kann.

Du möchtest unseren Haufen unterstützen?
Dann lies dir kurz unsere Clanregeln durch und registriere dich auf unserer Homepage.
Wir freuen uns dann natürlich auch über eine kleine Bewerbung von dir in unserem Forum.

Greetz, die Delta's.

Member, welche mit * versehen sind, sind von den Ghost Rowdys zu den Delta's gewechselt
und haben ihren Status, welchen sie bei den Ghosts Rowdys hatten, übernommen.


Bloodgod


gedruckt am 13.12.2017 - 15:56
http://www.delta-force-germany.de/include.php?path=content&contentid=489