Call of Duty X
 
  • Home

  • Passwort vergessen? Registrieren

 
 
 
 
 
 
 
  • Status

  •      
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag48
    Gestern: 52
    Rekord: 1529
    Gesamt: 721483
    Details: anzeigen
    Alle User: 63
    Neuster User: BieneSW
    Neuster Member: Myxerion
    Seitenzugriffe
    Heute: 265
    Gestern: 1632
    Gesamt: 13028178
    Angriffe: 0
    Online seit: 03.05.2007
  • Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    13
    Zuletzt Online (0)
    Heute 23.10.2017
    Gestern 22.10.2017
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Googlebot(2)
 
Game News » Call of Duty X
Game News

Call of Duty X
08.11.2013 - 12:00 von Bloodgod






Seit ein paar Tagen kann man den 10. Teil von "Call of Duty" zocken.

Die Reaktionen im Netz sind die üblichen wie bei jedem Release:

- "Tolles Spiel!"
- "Ist ganz nett!"
- "Kann man spielen, hatte es mir aber besser vorgestellt!"
- "Drecksspiel. Der letzte Teil war besser!"
- "Wer spielt schon CoD? "

Was ist eure Meinung dazu?
Habt ihr es schon gespielt,
werdet ihr es spielen (sei es als Free-To-Play-Weekend bei Steam
oder einfach nur bei Freunden)
oder seid ihr CoD-Gegner und zockt lieber was anderes (z.B. Battlefield 4)?

Teilt uns eure Meinung auf unserer Facebookseite mit.
Und da wir gerade beim Thema CoD sind:
Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Video von Youtube!

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 10

(und die beiden Fortsetzungen kann ich auch nur empfehlen).


9 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DFG - Newsarchiv

Kommentare Kommentar schreiben
Lord_Scriptor ist offline #1 Geschrieben von: Lord_Scriptor am 08.11.2013 - 12:11
`s alternatives Ego Hab es nicht gespielt.
Werde es nicht spielen.

Find es einfach nur noch lächerlich, jedes Jahr ein CoD- Update zum Vollpreis zu veröffentlichen.

Und pünklich zum Release am November, kommt bereits die Ankündigung ( Aus heiterem Himmel ) zum nächsten CoD :/ LINK

Bloodgod ist offline #2 Geschrieben von: Bloodgod am 12.11.2013 - 08:45
`s alternatives Ego Anspielen werde ich es aber trotzdem...
deswegen warte ich auf das Free-to-play-weekend bei Steam....
nachdem ich nämlich Blops II nicht so toll fand hab ich keine Lust, wieder knapp 60€ zum Fenster rauszuwerfen, wenn mir das Spiel nicht zusagt.

Burna ist offline #3 Geschrieben von: Burna am 13.11.2013 - 11:00
`s alternatives Ego dann hoffe ich das du mehr als 6gb ram hast, benny. denn momentan bekommt jeder spieler nur eine fehlermeldung wenn er weniger als 6gb ram hat und das spiel startet nicht. warum weiß ich nicht und ob es gefixt wird auch nicht, denn das spiel nutzt nichtmal volle 3gb ram aus.
wenn wenigstens die grafik dafür auf dem neusten stand wäre, lol :O

momentan empfehle ich es keinem, typische cod krankheit halt. performanceprobleme und abstürze vom feinsten.
was neu ist: grafikfehler (ziemlich üble grafikfehler, sodass man unter umständen neustarten muss)

hab aber nichts anderes erwartet und es halt wie blops, wie mw3 und wie alle anderen cods auch, camper, geflame, dropshotting und um die ecke springen vom feinsten.

momentan ist es, mit den krankheiten, ziemlich grottig, meiner meinung nach. wenn sie die performance und die grafikfehler in den griff bekommen, ändere ich meine meinung denn es ist aufkeinenfall schlecht, nur ätzende fehler die nicht hätten sein müssen.

man darf halt nur nicht großartige neuerungen erwarten, auch wenn hier und da neue, nette ideen vorhanden sind


der cod nerd hat gesprochen !

ps: ich mag battlefield trotzdem genauso gerne zwinkern

Lord_Scriptor ist offline #4 Geschrieben von: Lord_Scriptor am 13.11.2013 - 15:10
`s alternatives Ego Für die 6GB Sperre gibt es bereits einen inoffizellen Fiix Klick

Nur traurig, das sowas immer zuerst von Moddern kommt und nicht vom Entwickler.

Burna ist offline #5 Geschrieben von: Burna am 13.11.2013 - 15:33
`s alternatives Ego vorallem warum es überhaupt so eine sperre gibt. das spiel nutzt nichtmal annähernd 6gb ram aus, aber nungut. wenigstens kann man es umgehen

Stevie ist offline #6 Geschrieben von: Stevie am 13.11.2013 - 19:00
`s alternatives Ego Ich kaufe es mir nicht. Ich hatte bisher nur einen CoD Titel und der Multiplayermodus hatte mich nicht überzeugt.
Seitdem war CoD für mich ein no go.

Bloodgod ist offline #7 Geschrieben von: Bloodgod am 15.11.2013 - 08:59
`s alternatives Ego Kev, gut zu wissen wegen der Sperre...
Da ich aber mit 8 GB unterwegs bin, sollte das dann eigentlich kein Problem sein.

Danke Chris, für den Link. Aber hast recht... es sind meistens die Modder, die ein Spiel nach der VÖ spielbar machen, nicht die Entwickler.

Und Stevie, nur weil ein Spiel mal schlecht war, müssen die Nachfolgespiele nicht unbedingt genauso schlecht sein, oder? zwinkern
Und das ist ja das schöne bei Steam: Es gibt immer wieder mal ein Gratis-Wochenende....

Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Gratis-WE für CoD am 22. bzw. 29. starten wird.
Und dann kann man sich immer noch entscheiden, ob man sich es holt....
(hätte ich lieber mal bei Blops II auch aufs WE gewartet ärgerlich )

Stevie ist offline #8 Geschrieben von: Stevie am 19.11.2013 - 00:00
`s alternatives Ego Bloody, so meinte ich es nicht mit schlecht. Der Spielstil liegt mir nicht. Ich bin und war noch nie ein Fan von schnellen Shootern ohne Fahrzeuge auf engen Karten.
Also alles was ähnlich Counterstrike ist. Rumhüpfen, vom Spawn aus eine Granate in den feindlichen Spawn werfen und schon drei töten usw. .

Dieses Spiel lebt von Reaktionsschnelligkeit, Map und Schleichwegkenntnis, super Ping oder Campern.
Taktik oder vorsichtige Herangehensweisen gleich null Chance. Achja und bisher waren in jedem cod sehr schnell Cheater unterwegs. Ich bin nicht der schnellste und Ben guten Ping habe ich auch nicht.

Stevie ist offline #9 Geschrieben von: Stevie am 19.11.2013 - 00:03
`s alternatives Ego Noch was vergessen. Ist ja toll mit diesen Testtagen, aber was nützt es wenn ich mit meiner lahmen DSL Leitung einen Tag brauche um das Spiel runter zu laden?



 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
 
 
  • Server

  • |DFG| FunServer 01

    NoMercy
    Server beitreten Derzeit onlineDetails anzeigen
    IP: 91.121.70.90
    Port: 27015
    Karte: l4d_hospital01..
    Spieler: 0 von 4

    Left4Dead2

    Derzeit offline Offline
    IP: 91.121.70.90
    Port: 28015
    Serverliste

 
  • TS3 Viewer

  • Delta Force GermanyDelta Force Germany
    Normaler Channel | Empfangs.. HomeModeration
    Normaler Channel | DFG-Only..
    Normaler Channel Aufenthalt..
    Normaler Channel Laberecke
    Normaler Channel Fummelbude
    AbwesendMyxerion Serveradmin
    AbwesendWendy La.. Serveradmin
    Normaler Channel Kuscheleck..
    Normaler Channel Pissecke
    Normaler Channel | Games |
    Normaler Channel ARGH
    Normaler Channel Armored Wa..
    Normaler Channel Betafield
    Normaler Channel Call of Bo..
    Normaler Channel Clash of C..
    Normaler Channel Company of..
    Normaler Channel Conans Gem..
    Normaler Channel Counter St..
    Normaler Channel Dackelligh..
    Normaler Channel DayZ
    Normaler Channel Diablo III
    Normaler Channel GTA V
    Normaler Channel League of ..
    Normaler Channel Left 4 Dea..
    Normaler Channel Gayday
    Normaler Channel Rocket Lea..
    Normaler Channel TESO
    Normaler Channel The Forest
    Normaler Channel The Divisi..
    Normaler Channel Walking Br..
    Normaler Channel | Guest Ch..
    AbwesendNachtengel Serveradmin
    AbwesendOpTiCaL
    Passwort Schutz Away Passwort Schutz
    Info
 
Website & Content © by Delta Force Germany
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.delta-force-germany.de registrieren

::]design by psd-resources.de[::



Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009